top of page
Live@Home: DANKE an die Helden dieser Zeit
Live@Home: DANKE an die Helden dieser Zeit

Mi., 08. Apr.

|

https://www.facebook.com/nanee.music/

Live@Home: DANKE an die Helden dieser Zeit

Ein Dankeschön an alle Helden dieser Zeit!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

08. Apr. 2020, 18:00

https://www.facebook.com/nanee.music/

Über die Veranstaltung

NANÉE Live@Home unter facebook.com/nanee.music

Diese Zeit verlangt uns einiges ab und ich bin unendlich dankbar für alle, die für uns die Stellung da draußen halten. ❣

Als kleines Dankeschön, werde ich für euch und alle Helden dieser Zeit, ein kleines Facebook Live-Konzert geben und unter anderem, meinen Song "Die ganze Welt" in einer Corona-Dankes-Version .

Klickt einfach am 8.4. um 18 Uhr auf mein Facebook-Profil unter: https://www.facebook.com/nanee.music/

In diesem Sinne: Bleibt gesund und passt auf euch auf ❣😘

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page