Logo_HAUT Couture by NANÉE_2022.08.09 (1299 × 630 px).png

ICH BIN ICH
und das ist gut so!

Der Podcast mit 

Logo NANÉE_red white mit Reg.png

29.09.22

Podcast #002
Warum gucken die so?
Wie du dich unabhängig machst von den Blicken Anderer

Kennst du das? Du gehst irgendwo lang, hängst deinen Gedanken nach und auf einmal erregt irgendwas deine Aufmerksamkeit. Und Zack: schaust du hin. 

Vor allen Dingen, wenn du etwas siehst, was du nicht kennst, oder nicht verstehst.

 

Da ich mit der Pigmentstörung CMN geboren wurde, gehörte das zu meinem Alltag. Es hat mich meistens ziemlich gestört. Mal mehr und mal weniger. Bis ich verstand, WARUM wir andere Anstarren und dass wir eigentlich gar nichts dafür können. Das änderte auf einmal alles.

In der heutigen Folge erfährst du:

 

  • warum wir Menschen andere anstarren, ob wir wollen, oder nicht

  • was das mit Säbelzahntigern zu tun hat und

  • ich lade dich zu einem Perspektivwechsel ein, der dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein nach vorne katapultieren kann.

Viel Spaß bei der Episode!

Deine 

Nanée

Stay tuned

Du möchtest dabei sein und keine Episode verpassen? Dann trage dich bei meinen NANÉE News ein und erfahre als Erste/r, wenn es etwas Neues gibt.

Sei dabei!

Abonniere mich
  • Logo_Podcasts-Spotify_2022.09.05
  • Logo_Podcasts-Apple_2022.09.05
  • Logo_Podcasts-Deezer_2022.09.05
  • Logo_Podcasts-Google_2022.09.05

Über die Autorin 

2021_Zaucke_Nanee-351-min-low_edited.png

Ich bin NANÉE – Singer-Songwriterin & Keynote-Speakerin aus Hamburg.

 

Ich möchte Menschen dazu ermutigen, zu sich zu stehen, sich von den Meinungen anderer unabhängig zu machen und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen.

Als 1,85 m große und mit der Pigmentstörung CMN geborene Frau, musste ich erst lernen, damit umzugehen, nicht der Norm zu entsprechen. 

Heute stehe ich als Sängerin mit meinem Deutschen Empowerment-Pop auf der Bühne und halte Vorträge und Workshops zum Thema Selbstannahme, Selbstbewusstsein und Body Positivity.

Mit dem Wissen und den Erfahrungen, die ich auf meiner Reise zu mehr Selbstbewusstsein gemacht habe, möchte ich dich inspirieren, deinen Weg zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem selbstbestimmten und positiven Leben vielleicht etwas schneller zu finden.

​„Sei stolz darauf, wer Du bist und schäme Dich nicht dafür, wie jemand anderes Dich sieht.“